Sonntag, 26. November 2017

Es weihnachtet sehr

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben,

heute hatte ich zum ersten Mal seit einer ganzen Weile wirklich Pause und Zeit nur die Dinge zu tun, die ich will. Dabei habe ich über etwas nachgedacht, dass ich nun Wirklichkeit werden lassen will:




Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des Zurückgebens und genau das will ich tun. Ich möchte an den vier Adventssonntagen für jeweils einen von euch ein kleines Überraschungspaket schnüren und damit "Danke" sagen an all die, die hier (und auf Facebook) regelmäßig mitlesen und dafür sorgen, dass mir dieses Experiment Buchbloggen so unglaublich viel Freude macht.

Was ihr dafür tun müsst?

Das ist wirklich ganz einfach. Hinterlasst mir hier oder auf meiner Facebook-Seite einen Kommentar und beantworte mir folgende Fragen:
"Was ist dein Lieblings-Genre?"
"Welches Genre hat dich noch nicht wirklich überzeugt?"

(Ihr wisst ja, dass ich gerne darüber diskutiere 😉)

Ach, und ihr solltet für Überraschungen offen sein, denn was ich in euer Päckchen, werde ich nicht vorher verraten.

Ihr könnt bis Mittwoch, 29.11.2017 kommentieren und dann werde ich jeden Sonntag einen Gewinner auslosen und hier bekannt geben.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche viel Erfolg!


Lasst uns über Dinos reden

Einen wunderschönen guten Morgen, als direkten Kontrast zum gestrigen Bilderbuch lasst uns doch heute mal über Dinos reden. Random House A...