Über mich

Hallo zusammen und herzlich Willkommen in der Welt der bunten Worte!

Ich bin Stephi, 31 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Im realen Leben bin ich Realschullehrerin (für die Fächer Deutsch, Geschichte, Erdkunde und Politik) und gestalte meine Freizeit neben all dem mit jeder Menge Büchern, mit dem Nähen bunter Kleidung und Bullet Journals in den verschiedenen Varianten liegen hier auch herum.

Nach einer kleinen (oder ehrlicherweise eher einer ziemlichen langen) Leseflaute, habe ich diese Jahr endlich meine Leidenschaft für Bücher und vor allem für das Reden über Bücher wieder entdeckt.

All das findet hier in meiner kleinen Welt der bunten Worte! Tretet ein und fühlt euch wohl!

Ein neues Zuhause ist gefunden

Einen wunderschönen guten Morgen, dieser Blog hat seine Koffer und Kisten und all die Rezensionen gepackt und ist umgezogen: Ihr findet ...