Sonntag, 13. Mai 2018

Neuigkeiten bei "Bunte Worte"

Einen wunderschönen guten Abend,

hier war es lange still auf dem Blog und in gewissem Maße wird das auch so bleiben.

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung und der Tatsache, dass ich noch nicht ganz weiß, was dies alles bedeutet und wie ich alles perfekt einstellen kann, wird dieser Blog in ein Archiv umgewandelt.

Das bedeutet, dass hier momentan nichts kommentiert werden kann. Die direkte Kommunikation mit meinen Lesern findet weiterhin auf meiner Facebook-Seite und auf meinem Instagram-Kanal statt. dort wird sich nichts ändern.

Rezensionen werden sowohl auf Facebook als auch hier veröffentlicht. Somit funktioniert dieser Blog hier als ein buntes Archiv, auf dem alle Rezensionen gesammelt und nach Genres kategorisiert aufbewahrt werden.

Wir werden sehen, wann und ob sich dies in naher Zukunft wieder ändert.

Bis dahin - alles Liebe und wir sehen uns auf
www.facebook.com/stephisbunteworte

oder

www.instagram.com/bunte_worte

Eure Stephi

Ein neues Zuhause ist gefunden

Einen wunderschönen guten Morgen, dieser Blog hat seine Koffer und Kisten und all die Rezensionen gepackt und ist umgezogen: Ihr findet ...