Montag, 1. Januar 2018

Frohes neues Jahr 2018!

Einen wunderschönen guten Tag und ein frohes neues Jahr alle miteinander!

In diesem noch so jungen Jahr 2018 geht es auch hier auf dem Blog weiter.  Und natürlich starte auch ich mit so einer Art Rückblick und einer Vorausschau.


Am 13.September 2017 habe ich meine kleine Facebookseite ins Leben gerufen und wurde selber davon überrascht, wie viel Freude mir das bereitete. Bücher begleiten mich schon so lange und ich liebe es einfach zu lesen und darüber zu reden, was ich gelesen habe.
Dann habe ich überlegt auch einen richtigen Blog einzurichten und wäre schon fast an der Erstellung gescheitert. Glücklicherweise habe ich einige wunderbare Buchbloggerinnen gefunden, die mir jede noch so dumme Frage beantwortet haben und mich tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank Antonia, Ines, Sofia, Sara, Simone, Jasmin, Sarah, Kyra und Jen!
Trotzdem war ich schnell überfordert, denn alle Beiträge entsprachen nicht dem, wie ich sie mir vorstellte, also machte ich hier Pause und konzentrierte mich erstmal wieder auf Facebook.



Im Jahr 2018 soll hier allerdings eine Menge passieren, ich habe mich wieder hinter den PC geklemmt, habe überlegt, habe Inhalte von Facebook übertragen, mir Gedanken darüber gemacht, was ich behalten und weiterführen möchte, und was zwar ursrpünglich eine gute Idee war, aber sich einfach nicht als sinnig bewahrheitet hat.
Ich habe darüber nachgedacht, was ich auf meinem eigenen Blog eigentlich selber lesen möchte, wie ich die Bedeutung von Blog und Facebookseite für mich gewichte und was eigentlich die Dinge sind, die mir am meisten Spaß machen.

Ich hoffe, dass mich einige von euch auf meinem Weg durch das Jahr 2018 begleiten und ich bin jetzt schon gespannt, was ich in 12 Monaten hier als Rückblick schreiben kann!

Lasst uns ein buntes Jahr 2018 beginnen, dass hoffentlich begleitet ist von Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und jeder Menge guter Bücher!

Eure Stephi von BunteWorte

Lasst uns über Dinos reden

Einen wunderschönen guten Morgen, als direkten Kontrast zum gestrigen Bilderbuch lasst uns doch heute mal über Dinos reden. Random House A...