Dienstag, 14. November 2017

Ein neues buntes Zuhause

Einen wunderschönen guten Abend!

So langsam wird es etwas unübersichtlich auf meiner kleinen, feinen Facebookseite. Damit ich wieder für ein bisschen mehr Übersicht sorgen kann, ziehe ich um und richte mich hier häuslich ein.

Habt Nachsicht mit mir, denn ich fuchse mich noch in die Technik ein (und verzweifel momentan noch komplett daran).
Sobald ich einen Überblick über alles habe, werden die Rezensionen und und die Thementage auch hier einziehen und es sich hoffentlich gemütlich machen.

Ich gehe dann mal weitertüfteln und wünsche euch einen angenehm ruhigen Abend!

Ein neues Zuhause ist gefunden

Einen wunderschönen guten Morgen, dieser Blog hat seine Koffer und Kisten und all die Rezensionen gepackt und ist umgezogen: Ihr findet ...