Dienstag, 14. November 2017

Ein neues buntes Zuhause

Einen wunderschönen guten Abend!

So langsam wird es etwas unübersichtlich auf meiner kleinen, feinen Facebookseite. Damit ich wieder für ein bisschen mehr Übersicht sorgen kann, ziehe ich um und richte mich hier häuslich ein.

Habt Nachsicht mit mir, denn ich fuchse mich noch in die Technik ein (und verzweifel momentan noch komplett daran).
Sobald ich einen Überblick über alles habe, werden die Rezensionen und und die Thementage auch hier einziehen und es sich hoffentlich gemütlich machen.

Ich gehe dann mal weitertüfteln und wünsche euch einen angenehm ruhigen Abend!

Lasst uns über Dinos reden

Einen wunderschönen guten Morgen, als direkten Kontrast zum gestrigen Bilderbuch lasst uns doch heute mal über Dinos reden. Random House A...